▼ ausgesteifte Stahlspundwand
Die Stadt Kempten realisierte die Erschließung des Baugebiets "Halde Nord", im Norden von Kempten.
Mehr lesen▼ wasserdichte Baugrubenumschließung
Die Raiffeisenbank Aulendorf eG realisierte ein Wohnbauprojekt mit Tiefgarage in Kisslegg, Zeppelinstraße.
Mehr lesenIm Auftrag der asset Grundbesitz- und Vermögensverwaltung GmbH errichten wir die Baugrubenumschliessung für den Neubau des Bürogebäudes mit Tiefgarage „SHERIDAN TOWER“ in Augsburg, Max-Joseph-Metzger Straße.
Mehr lesen▼ rückverankerte Spundwand und Bohrpfahlgründung
Für ein neues Großprojekt in Ulm a.d. Donau wurde uns von der ArtWorks GmbH aus Ulm der Zuschlag für die Spezialtiefbauarbeiten erteilt.
Mehr lesen▼ rückverankerte Spundwand
Die Brücke der B 28 über die B 10 wurde durch einen Neubau ersetzt.
Mehr lesen▼ rückverankerte Stahlspundwand
Die „EWB“ Esslinger Wohnungsbau GmbH realisierte direkt neben dem Neckar in Esslingen-Brühl ein großes Wohnbauprojekt mit 94 Wohnungen in 3 Gebäuden.
Mehr lesen▼ Spundwand als Widerlager
Die Neubauten der Brücken über die Wertach sowie der Localbahn und Hessenbachstraße erforderten den Bau einer Behelfsbrücke.
Mehr lesen▼ Stahlspundwand als Damminnendichtung
Im Auftrag der BEW „Bayerische Elektrizitätswerke GmbH“ wurden die Stauhaltungsdämme oberhalb der Staustufe Oberpeiching beidseitig des Lechs jeweils auf eine Länge von 800 m mittels einer Stahlspundwand als Damminnendichtung saniert.
Mehr lesen